Suche
  • Fotoreisen | Workshops
  • info@phototours4u.com
Suche Menü

NEUES WORKSHOP KONZEPT UND . . .

ÄNDERUNGEN BEI FOTOREISEN MIT PHOTOTOURS4U

Wir machen jetzt im sechsten Jahr Fotoreisen Nah und Fern. Während dieser Zeit haben wir viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Der eine oder andere kam als Kunde und ging als Kamerad.

Freundschaften sind so entstanden und viele ehemalige Teilnehmer geben heute eigene Workshops zur Landschaftsfotografie.

men at work

men at work

PRIMUS INTER PARES | ERSTER UNTER GLEICHEN

Wir sind sehr stolz darauf, als erster Anbieter Fotoreisen auf die Lofoten und die Färöer Inseln realisiert zu haben.
Auch mit unserer beliebten Lissabon Reise haben wir mitgeholfen, eine davor recht unbekannte und unterschätzte Region einem breiteren Publikum nahezubringen.

Als wir Teneriffa in unser Reiseprogramm aufgenommen haben, waren die Möglichkeiten der Insel für Landschaftsfotografen noch relativ unbekannt.

Wir haben viele Nachahmer und inzwischen sind die Lofoten auch kein Geheimtipp mehr.

Es ist im Grunde überall so, dass die Anzahl der Fotografen steigt. Was dazu führt, dass der Veranstalter viel mehr tun muss um seinen Teilnehmer(innen) ein Maximum an Reise- und Naturerlebnis zu bieten.

Alle unsere Reisen sind mit großer Sorgfalt geplant und alle für den Landschaftsfotografen relevanten Rahmenbedingungen werden von uns für die Ablaufplanung berücksichtigt.

Unsere Teilnehmer konnten und können sich fest darauf verlassen, dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

All das reicht uns aber nicht.
Wir wollen mehr !

tag team

tag team

 

WIR WOLLEN DER BESTE ANBIETER FÜR FOTOREISEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM SEIN PUNKT !

Ab der kommenden Reisesaison werden wir unser Reise und Workshop Programm verändern.

NEU: DIE PREMIUM MASTERCLASS

Bei dieser Reiseart wird die maximale Teilnehmerzahl für unsere Fotoreisen und Workshops auf fünf Teilnehmer beschränkt.

Das hat eine ganze Reihe von Vorteilen für Euch als Teilnehmer:

  • Man muss sich statt mit 11 nur noch mit maximal 4 Teilnehmern arrangieren.
  • Wir können sehr viel mehr Locations anfahren als mit großen Gruppen; ganz einfach, weil viele Locations keinen Platz für große Gruppen bieten
  • Die Wissensvermittlung verläuft sehr viel effizienter und homogener, man lernt nicht nur vom Mentor sondern auch viel besser voneinander (TAG Teams).
  • Es ist viel mehr Zeit für Kompositionsmasterklassen; wir können sehr viel detaillierter auf Methoden und Ansätze der Motivfindung und Inszenierung eingehen.
  • Anfänger können sehr viel besser integriert werden als bei großen Gruppen, wo es häufig zu einer Bildung von Anfänger- und fortgeschrittenen Gruppen kommt.
  • Jeder hat mehr Platz sich zu entfalten und eine Location kann viel weiträumiger erlebt werden.
  • Für Destinationen wie Irland und Schottland ist es häufig unmöglich gute Unterkünfte für größere Gruppen zu finden, die unseren Ansprüchen entsprechen.

Unsere Erfahrungen aus den Bretagne Workshops die seit jeher für Kleingruppen konzipiert sind, zeigen ganz eindeutig, dass die Teilnehmer ein sehr viel intensiveres Reiseerlebnis haben als mit den größeren Gruppen.

hedonism

hedonism

Nach Berücksichtigung des Teilnehmer Feedbacks war für uns der Schritt hin zur Konzentration, hin zu mehr Wissensvermittlung und hin zu einem Reiseerlebnis, dass die Vorzüge einer Individualreise mit den Vorteilen einer Gruppenreise maximal in sich vereint, eindeutig.

Alle Reisen die mit kleinen Gruppen erfolgten waren vom Teilnehmerfeedback her besser als jene, die ausgebucht waren.
Das Feedback unserer Teilnehmer nehmen wir ernst und tun alles dafür, das unsere Fotoreisen das beste aus Zwei Welten vereinen:

In unseren Premium Masterclass Reisen vereinen wir für euch das beste aus einer Individualreise mit den vielen Vorteilen einer Gruppenreise.

EINE FOTOREISE STEHT UND FÄLLT MIT DEN EINZELKOMPONENTEN

Zu Beginn unserer Tätigkeit als Fotoreiseveranstalter stand ein günstiger Reisepreis an aller erster Stelle.
Sehr schnell wurde jedoch deutlich, dass ein Sparen an den Komponenten, wie Hotel und Mietwagen, sich nicht rechnet.

Das Reiseerlebnis leidet dann sehr schnell.
Inzwischen haben wir in allen unseren Reisen die besten und komfortabelsten Hotels vor Ort gebucht.

Auf unserer Lofotenreise wohnen wir im zweitbesten Hotel der Lofoten, welches sich durch sein Suite Konzept perfekt für unseren Zweck eignet, des Weiteren haben wir uns entschieden, unseren Teilnehmern das bestmögliche Frühstück der Lofoten zu bieten.

Aus diesem Grund nehmen wir diese für uns wichtigste Mahlzeit im Hotel Scandic ein.

In einer Region, in der Restaurants mehr als dünn gesät sind, ist ein gutes Frühstück extrem wichtig für die Gruppenbildung und das allgemeine Wohlbefinden.

In unseren Mietfahrzeugen genießt jeder Teilnehmer von je her einen Fensterplatz.

Bei uns wird niemand in die Verlegenheit kommen, zwischen zwei Teilnehmern eingequetscht zu werden.
Wir werden auch in Zukunft keine Kompromisse bei der Wahl unserer Partner vor Ort machen.
Ihr könnt sicher sein, dass Ihr die bestmöglichen Hotels und komfortabelsten Transportmittel bei uns bucht.

Auch weiterhin wird es bei phototours4u keine Kompromisse bei der Anfahrt von Zielen in der angebotenen Destination geben.

Unsere Teilnehmer kommen in den Genuß der bestmöglichen Wissensvermittlung, den besten Hotels und Unterkünften und sie genießen Reisetage die immer im Zeichen der Fotografie stehen.

Alle von uns angebotenen Masterclass Reisen werden in 2018 garantiert und auch mit nur einem einzigen Teilnehmer stattfinden.

Ihr genießt auch auf diese Weise absolute Sicherheit und kommt somit in den Genuss günstigerer Flugpreise bei frühzeitiger Buchung einer Reise mit phototours4u.com.

reverie

reverie

PREISANPASSUNGEN

Wir werden anhand dieser Änderungen nicht umhin kommen, die Preise unserer bisherigen Reisen zu erhöhen.

Wir möchten jedem Interessenten ans Herz legen die Leistungen der in Frage kommenden Anbieter genau zu prüfen.

Wir sind auch im direkten Vergleich mit dem Wettbewerb immer noch extrem preiswert und möchten das auch bleiben.

Bei uns bekommt Ihr auch in Zukunft ehrliche und vor allem fundierte Fotografische Expertise gepaart mit Premium Komponenten in Form von komfortablen Hotels und Transportmitteln.

Wir sind mehr als stolz darauf, dass wir mit einer Wiederbucherquote von über 60% das Vertrauen unserer Kunden durch ehrliche Workshops mit leidenschaftlichem Einsatz gewinnen konnten.

Dafür sagen wir euch Danke und versprechen euch eins:

Wir wollen noch besser werden als wir es bereits sind.
Das alles damit wir unser Ziel erreichen können, euch denkwürdige und intensive Urlaubserlebnisse zu schenken.

Wir freuen uns darauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.